Werde Teil des Wachstums - Logistik 4.0.

Angebotstag:
Region: 
Mönchengladbach, Stadt (für die Region Mittlerer Niederrhein)
Angebotstag: 
Donnerstag, 25. April 2024
Uhrzeit:
8:30 - 13:30
Veranstaltungsort:
Hamburgring 1
41179 Mönchengladbach
Beschreibung

Die LAGRO Logistik GmbH zählt unter anderem den bekannten Onlinehändler reuter.de zu seinen größten Kunden. In den vergangenen Jahren konnte sich die Lagro zu einem eigenständigen Logistik-Dienstleister entwickeln. Und mit unseren Wertvorstellungen sind wir alle ein Teil von LAGRO. Zusammen wollen wir weiter wachsen, zukunftsfähig bleiben und erfolgreich sein. Unsere Werte und das Sprechen einer gemeinsamen Sprache helfen uns bei der Erreichung unserer Ziele.

Spannende Tätigkeiten erwarten euch:
-   Stapler fahren
-   Pakete packen
-  Qualitätskontrollen

und vieles mehr...
 

Berufsfeld:
Verkehr, Logistik
Anzahl Plätze gesamt:
10
Anzahl Plätze noch verfügbar:
5
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Erkundung des Tätigkeitsortes und der Ausgestaltung der Arbeitsplätze
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Übersicht über die Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten in den Berufen der Branche
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Arbeitsproben

Lagro Logistik GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Die LAGRO Logistik GmbH zählt unter anderem den bekannten Onlinehändler reuter.de zu seinen größten Kunden. In den vergangenen Jahren konnte sich die Lagro zu einem eigenständigen Logistik-Dienstleister entwickeln. Und mit unseren Wertvorstellungen sind wir alle ein Teil von LAGRO. Zusammen wollen wir weiter wachsen, zukunftsfähig bleiben und erfolgreich sein. Unsere Werte und das Sprechen einer gemeinsamen Sprache helfen uns bei der Erreichung unserer Ziele. Deshalb haben wir das vorliegende Leitbild entwickelt, das uns allen eine Vorstellung davon gibt, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten.

Unternehmensgröße: 
201-500
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Verkehr und Lagerei